Galerie

Zone für Medien in Bild und/oder Ton.

Viel Spass beim Schmöckern!

Chäs-Obe 2023

Dieses Jahr im Freien, aber dennoch gesellig und mit einem überragenden Kilometer-Sieger.

11 Fotos

Ausflug Schwyz 2023

Unter der Leitung von den Neulingen Rösu & Stömpi führte der Ausflug 2023 in die schöne Innerschweiz.

12 Fotos

Fasnacht 2023

Nach 4 Jahren haben die the hebies & friends am Fasnachtsumzug in Altbüron teilgenommen. Es war ein cheiben Spass :)

16 Fotos

Ausflug Baden 2022

Impressionen vom Ausflug Baden 2022. Pannen, kein Regen und viel Fleisch :)

22 Fotos

Chäs-Obe 2021

Endlich wieder Chäs-Obe, endlich wieder km-Spektakel. Dafür mit ultra knappen Resultat.

9 Fotos

Ausflug Basel 2021

Der diesjährige Ausflug entführte uns in den Norden der Schweiz – zum Dreiländereck in Basel inklusive Rheinfahrt.

36 Fotos

Ausflug Murten 2020

Nach unserem Jubiläums-Jahr war es an der Zeit einen 3-tägigen Ausflug zu machen. Die Reise führte uns zum wunderschönen Murten - kulinarisch und fahrtechnisch ein Hochgenuss.

45 Fotos

Chäs-Obe 2019

Zum Saison-Abschluss essen wir immer gerne Käse - so auch dieses Jahr. Die Kilometer-Challenge hat Präsi Remo für sich entscheiden können!

12 Fotos

Ausflug Luzern 2019

Zum Jubiläums-Ausflug fuhren wir zuerst zum Fischen und dann nach Luzern. Es war einfach grandios.

49 Fotos

Jubi-Fest - 10 Jahre the hebies

Zu unserem 10-jährigen Jubiläum haben wir Freunde & Familie eingeladen um mit uns zu feiern. Was für ein geniales Fest!!!

68 Fotos

Fasnacht 2019

Zum 2. Mal in der Vereinsgeschichte nehmen wir an der Fasnacht teil. Who you gonna call? the hebies!!!

21 Fotos

Skitag 2019

Der Start zum Jubiläumsjahr führte uns in den Sörenberg, der uns mit Sonnenschein begrüsste.

15 Fotos

Chäs-Obe 2018

Die Vespa-Saison wurde, wie immer in den letzten Jahren, in Schötz mit einem feinen Raclette beendet. Auch wurde eine neue km-Göttin gekürt.

22 Fotos

Ausflug Tschudi-Hui 2018

Der diesjährige Auslug führte uns ins Entlebuch, leider musste die Route aufgrund des miserablen Wetters gekürzt werden. Wir hatten es aber, oder gerade deswegen, dennoch sehr sehr lustig :)

47 Fotos

Chäs-Obe 2017

Auch dieses Jahr fand ein feucht-fröhlicher Chäs-Obe statt :) Es wurde viel gelacht und gegessen...

33 Fotos

Ausflug Bern 2017

Die Ausgabe des Ausfluges 2017 führte uns in die Bundeshauptstadt. Leider war das Wetter sehr sehr schlecht, aber die Laune trotzdem super.

25 Fotos

Skitag 2017

Die zweite Ausgabe des the hebies Skitag führte uns auf die wunderschöne Melchsee-Frutt. Es war ein wunderbarer Schnee-Tag :)

18 Fotos

Chäs-Obe 2016

Zum erstem Mal gab es an einem Chäs-Obe mehr als ein paar Fotos. Seht warum :) ach ja, Käse wurde auch noch gegessen...

35 Fotos

Ausflug Solothurn 2016

'Quattro Stagioni’ war der Name des Ausfluges 2016. Bei perfektem Vespa Wetter fuhren wir durch 4 Kantone.

77 Fotos

Treffen Zell 2016

Impressionnen vom Treffen des Vespa Clubs Zell. Am 13. August 2016 traf sich die Vespa-Szene auf der Stocki.

17 Fotos

Ausflug Innerschweiz 2015

Beim dritten the hebies Ausflug blieben wir in der schönen Zentralschweiz – d’Ennerschwiizer Tour mit dem Motto “…Sommer End – Happy End…” stand auf dem Programm.

72 Fotos

7. Bergprüfung 2015

Die 7. Bergprüfung 2015 fiel leider dem schlechten Wetter zum Opfer. Die the hebies fuhren nicht einmal die Staltenstrasse hinab.

18 Fotos

Treffen Zell 2015

Am 8. August 2015 waren die the hebies am Treffen in Zell. Es war wie immer super!

16 Fotos

Treffen Zofingen 2015

Zum ersten Mal fand in Zofingen in der Altstadt ein Vespa-Treffen statt. Hoffentlich nicht zum letzten Mal.

34 Fotos

Ausflug Berner Oberland 2014

Auch dieses Jahr machten wir wieder einen 2-tägigen Ausflug. Perfektes Wetter für eine ausgezeichnete Routen-Wahl.

70 Fotos

Töff-Segnung 2014

Töffsegnung und Muttertag zugleich... Nur 6 the hebies in Altishofen

17 Fotos

Fasnacht 2014

Unsere Fasnachts-Premiere in Bildern... 1-10 Basteln, 11-19 Umzug Roggliswil, 20-51 Altbüron und 52-61 Zell.

61 Fotos

Ausflug Vully 2013

Es dauerte 4 Jahre bis zu unserem ersten 2-tägigen Ausflug. Dafür war das Wetter um so besser...

65 Fotos

6. Bergprüfung 2013

Le Mans liegt neu im Luzerner Hinterland. Die 6. Ausgabe der Bergprüfung hatte viele Rennwagen am Start, die schon am 24-Stunden-Rennen teilgenommen hatten. Auch die the hebies waren dabei.

35 Fotos

Treffen Zell 2013

Auch dieses Jahr war am 2.-August-Samstag das Vespa Treffen in Zell. Die the hebies waren auch dabei.

19 Fotos

Töff-Segnung 2013

Petrus hatte es gut mit uns gemeint... Am 5. Mai 2013 war wieder Töff-Segnung in Altishofen bei respektablem Wetter.

31 Fotos

Treffen Zell 2012

11. August 2012, Stocki Zell, perfektes Wetter. Der Vespa Club Zell lud zum alljährlichen Treffen ein.

22 Fotos

Töff-Segnung 2012

Wie immer am ersten Mai-Sonntag wurden unsere Perlen gesegnet. Dieses Jahr waren wir sogar im Willisauer Bote!

24 Fotos

Vespa Service Day

Eine kleine Truppe the hebieser traf sich in der Garage Amrein zum Vespa Service Day.

11 Fotos

5. Bergprüfung 2011

In Gedenken an Jo Siffert fand am 21. August 2011 in Altbüron die Bergprüfung für historische Sport- und Rennwagen statt. Natürlich mit the hebies!!!

38 Fotos

Vespa Treffen Zell 2011

Das Wochenende vom 13. und 14. August 2011 war Zell das Mekka der Vespa-Szene. Der Vespa Club Zell feierte sein 30-jähriges Jubiläum.

31 Fotos

Oldtimer-Treff Luthern 2011

Am 3. Juli 2011 organisierten die Condor-Freunde Napf in Luthern ein Oldtimer-Treffen. Eine Delegation the hebies war auch anwesend.

6 Fotos

Generalversammlung 2011

Impressionen von der 2. GV in der Linde zu Altbüron

9 Fotos

Töff-Segnung 2011

Wieder war es soweit. Töff-Segnung in Altishofen, aber bei weit besserem Wetter als 2010.

16 Fotos

Töff-Segnung 2010

Altishofen war am 2. Mai 2010 Treffpunkt für segnungsfreudige Töfffahrer. Leider war das Wetter nicht gerade ideal...

9 Fotos

Oldtimer-Treff 2009

Am 16. August 2009 fand in Altbüron die 4. Bergprüfung für historische Sport- und Rennwagen statt. Auch wir hatten zwei kurze Auftritte...

40 Fotos

Generalversammlung 2009

Die Gründungs-Generalversammlung fand am 23. Juli 2009 im Restaurant zur Linde in Altbüron statt.

12 Fotos

Driving

Verschiedene Driving-Pics aufgenommen vom Presi.

12 Fotos

Entwicklung Logos

Wie kam es zum the hebies - Logo? An welches Logo erinnert mich die ersten Beiden..?

7 Fotos


Ein Ausflug aus der Vor-Gründungs-Zeit. 5 Vespa fahren nach
Herzogenbuchsee, aber eine kleine Panne bringt den Zeitplan
durcheinander. Schwitti war mit der Kamera live vor Ort. Die
spezielle Kamera-Führung ist dem iPhone zu verdanken.
-

Dieser Clip dokumentiert eindrucksvoll die Fahrt von
Herzogenbuchsee nach Bleienbach. Man kommt fast in den Verdacht,
wir haben Flugzeug-Motoren eingebaut… Schwitti filmt in Extremnis
und hat offensichtlich Spass dabei (siehe 3:43) Yeah!
-

Am 16. August 2009 fand in Altbüron die 4. Bergprüfung für
historische Sport- und Rennwagen statt. Auch wir hatten zwei kurze
Auftritte… Ob die Kamera-Frau weiss, dass die Digicam ein Mikrophon
eingebaut hat..?

Am 13. und 14. August 2011 feierte der Vespa Club Zell sein 30jähriges Bestehen. Dies wurde unter anderem mit einem grossen Corso zelebriert. Viel Spass beim Vespa gucken.

Dies ist der 2. Teil des Corsos. Wunderschöne APEs und Condors’ können hier bestaunt werden inkl. Smile des Kameramannes :-)

Beim dritten the hebies Ausflug blieben wir in der schönen Zentralschweiz – d’Ennerschwiizer Tour mit dem Motto “…Sommer End – Happy End…” stand auf dem Programm.

Die the hebies im ‘Gotthaerdli am See’ in Zug am feiern :)
Yeahhhh..!!!
PS: Das Lied zu welchem wir wunderbar singen ist Hotel California von den Eagles