Oldtimer-Treffen Luthern

8. Januar 2012

Pius und Flavio besuchten das Oldtimertreffen der Condor-Freunde Napf in Luthern schon zwei Male, dieses Jahr entschlossen sie sich ein paar the hebiesers mitzunehmen. Wir trafen uns pünktlich um 13.00 in der Linde um über den sehr anspruchsvollen Kurs nach Luthern zu rollen. Alle kamen gut an, sogar Hampe Felber, der uns mit dem Velo besuchte! Sieben Stück der the hebies waren somit anwesend und genossen das super Wetter mit ein paar kühlen Bierlis.

Unsere Vespas waren natürlich ein absoluter Hingucker. Für eine Prämierung reichte es jedoch nicht, da unsere Vespas nicht auf der Liste der Condor-Freunde aufgeführt sind… es ist vielleicht besser, wissen wir nicht wer die schönste Vespa hat :-) Anschliessend ging es zum Openquer nach Zell, wir mussten ja dort vorbeifahren… und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Mehr Fotos in der Galerie.