Am 13. und 14. August 2011 feierte der Vespa Club Zell sein 30 jähriges Bestehen. Bei Sommerlichen Temperaturen, wunderschönem Wetter und einem grandiosen Ausblick auf der Stocki in Zell, kamen bis zu 200 Vespas angebraust.

Unser Vespaclub vertreten durch einer kleinen Delegation inklusive Anhang wohnte dem toll organisiertem Anlass bei. Anscheinend gab es einige, die bis früh in die Morgenstunden den Anlass voll auskosteten..!

Mit einem Korso von Zell via Bodenberg nach Willisau und zurück wurde dieser Anlass auch der umliegenden Bevölkerung, die vielen zum Teil schön gepflegten Vespa’s, AP’s aber auch die vom Condor Freunde Luthern alten Armee Motorräder präsentiert. Wir wünschen dem Vespa Club Zell 30 weitere tolle Jahre und freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen!!!

Eindrücke vom Treffen in Zell findet ihr in der Galerie.