Vespatreffen Zell 2013

28. August 2013

Streetparade – nein. Heitere Open Air – nein. Vespatreffen auf der Stocki – JA!!!
Alle Jahre wieder ziehts uns auf die Stocki um das Treffen unseres benachbarten Vespaclubs zu besuchen. Bei perfektem Wetter haben sich 5 the hebieser und eine the hebieserin auf den weiten Weg gemacht (5 Vespas und eine Vespa Ape). Auf der Stocki hoch über Zell angekommen, war der Parkplatz schon so überfüllt, dass einige nicht mehr auf den Schalltafeln parkieren konnten. Eine bunte Mischung von verschiedenen Modellen und Jahrgängen (Vespas und Fahrer) waren zu bewundern.

Um 16.00 Uhr celebrierten wir den obligaten Corso.

 

Dieser führte nach Willisau, Rohrmatt, Hergiswil, dann über die Kreuzstiege nach Hofstatt und zurück auf die Stocki. Dann stand wir immer Platzgen, diskutieren, essen und trinken auf dem Programm. Je später der Abend, desto intensiver wurden die Sounds von Toni & Fäni besser erhört und die Meute schunkelte und polonaiste friedlich vor sich hin :-)

Es war super – bis nächstes Jahr.

Die Fotos vom Treffen in Zell findet ihr hier.