Langsam kommen Frühlingsgefühle auf, auch für unsere Vespas :) Diese wollen bewegt werden. Deshalb organisieren die the hebies 2-mal im Monat unverbindliche und kleinere Vespa-Touren.

Jeden zweiten Mittwoch und am letzten Donnerstag im Monat treffen wir uns. Der Treffpunkt ist der Parkplatz Restaurant Kreuz in Altbüron um 18.30 Uhr. Es sind alle herzlich eingeladen, die eine Vespa haben oder mal mitfahren wollen. Eine Mitgliedschaft im Vespa Club the hebies ist nicht obligatorisch.

Die erste Ausfahrt wird am 11. Juni 2014 sein und findet nur bei Vespa-Wetter (das heisst trocken :) ) statt. Der 2. Termin ist am 26. Juni usw.

Wir hoffen, dass viele dem Ruf des gemeinsamen Herumdüsen und Beisammensein folgen und wir eine bunte Truppe sein werden.

Bis bald und immer brav sein, dass es auch sicher schönes Wetter sein wird :)