Vespa-Treffen Zofingen

1. Juli 2015

Zum ersten Mal war Zofingen Schauplatz eines Vespa-Treffens. Piazza-Zofingen (pro innovative aktivitäten zur zofinger altstadt) lud zum Event in der Altstadt ein. Da durften auch die the hebies nicht fehlen. Leider konnten nicht alle the hebieser gleichzeitig nach Zofingen düsen, darum gab es 3 Gruppen. Renate mit ihren 2 modischen Kolleginnen waren die Ersten :) Schlussendlich waren 8 the hebies in Zofingen anwesend.

Einschreiben war beim Bahnhof, dort erhielt man einen Verpflegungsbon, einen ‘fahren-in-der-Altstadt’-Knigge und einen hübschen Aufkleber.

 

Dann durfte man zwischen 11.00-12.00 und 13.30-15.00 in der schön dekorierten Altstadt Zofingens herumcruisen, welche normalerweise für den motorisieren Verkehr gesperrt ist.

Der Vespa-Anlass in Zofingen war mal eine andere Art des Treffens aber genau so toll und unterhaltsam. Mit viel Italianità und südländischem Flair wurde das Treffen celebriert. Es war ein toller Anlass – die 2. Edition ist am Samstag, 25. Juni 2016.

Bilder wie immer in der Galerie.