7. Bergprüfung 2015

27. August 2015

 

Alle zwei Jahre treffen sich die Motorsportfreaks im beschaulichen Altbüron im Luzerner Hinterland. Das ganze Dorf wird zum aufheulenden Fahrerlager und überall werden die Boliden zum Anschauen und Bestaunen präsentiert. Die Ausgabe 2015 war zum ersten Mal Opfer des schlechten Wetters, denn die bisherigen 6 Ausgaben waren immer Sonnenfestivals…

Dieses Jahr hatten the hebies, nach Jahren versteckt in der Talbachmatte, wieder einen Stand mitten im Dorf, bei Flavios Vespa- und Classic-Scooters. Ideal gelegen um ein Bier und eine leckere Bratwurst zu geniessen.

Aber wie gesagt, das Wetter spielte nicht mit und so kamen viel weniger Leute als erwartet nach Altbüron. Aufgrund der schlechten Witterung sagten auch etliche Fahrer ab und so wurde ein gekürztes Programm die Staltenstrasse hinaufgeschickt. Auch wir the hebies konnten leider zum ersten Mal nicht die Stalten hinabgleiten…
Wir bedanken uns bei allen Standbesuchern und hoffen auf besseres Wetter bei der nächsten Ausgabe der Bergrüfung!

Die Fotos f indet ihr hier.