Chäs-Obe & km-Hengst 2015

27. November 2015

Am 14. November trafen wir uns zum Chäs-Obe in Schötz bei der Familie Felber. Wir haben diese schöne Vespa-Saison-End-Tradition leider ein paar Jahre ausgesetzt.
Von Karin und Hampe wurden wir kulinarisch verwöhnt sondergleichen :) Zu Beginn ein feines Apéro, dann ein leckeres Chäs-Fondue mit Brot und Kartoffeln und zuletzt verschiedene Desserts mit Kaffee und Gebranntem :)
An diesem Abend gab es auch noch die Ehrung des neuen the hebies-Pokals ‘km-Hengst’. Diesen Preis gewinnt derjenige, welcher innerhalb einer Saison am meisten km auf der Vespa abspult.
Gewonnen hat mit 1432 km Sven, der 2. Platz geht an Renate (992 km) und auf dem Bronze-Platz Adi Amrein mit 819 km. Vielen Dank an Renate und Steffu für die Organisation des Preises. Die Jagd auf dem Pokal 2016 kann beginnen :)

Wir möchten uns bei der Familie Felber bedanken für die tolle Bewirtung! Es war einfach Bombe!!!