Dieses Jahr haben wir einen neuen Anlass in unsere Agenda aufgenommen. Der the hebies-Skitag! 7 the hebieser trafen sich zum sportlichen Beisammensein im Hasliberg. Treffpunkt war um 7.20 in Schötz, dann düsten 2 Autos Richtung Meiringen-Hasliberg – gemäss Flavio die Sonnenstube der Schweiz ;)

Kurz vor 10 Uhr trafen wir Dolfo Müller, dieser schloss sich unserer bunten Truppe an. Und so haben wir jetzt auch schon einen Hauptsponsor für den nächsten the hebies Event gewinnen können ;)

Der Wetterbericht sagte wunderbares Winterwetter voraus, aber leider traf dies nicht ganz zu. Die Sonne versteckte sich mehrheitlich hinter den Wolken und der Wind blies derart stark, dass die Hälfte der Bahnen nicht in Betrieb genommen werden konnte.

 

Und die warmen Temperaturen der letzten Tage haben den Schnee stark schmelzen lassen… Aber es gab es ja genügend Alternativen um die Zeit zu geniessen… So kam das Gesellige nicht zu kurz :)

Es war alles in allem ein lustiger und unterhaltsamer Tag. Nächstes Jahr sollte uns der Wettergott besser gestimmt sein.