Vespa-Treffen Zell 2016

17. August 2016

Am 13. August war wieder die Stocki zwischen Zell und Willisau das Mekka der Vespa-Szene. Aus der ganzen Schweiz pilgerten Vespas und Lambrettas nach Zell um das alljährliche Treffen des Vespa Clubs Zell zu feiern. Dieses Jahr wurde der Club 35 Jahre alt und das Treffen fand auch schon zum 30. Mal statt. Natürlich half auch das super Wetter mit, dass viele Vespas vor Ort waren.

Auch 7 the hebieser fanden sich auf der Stocki ein um am obligaten Corso mitzufahren. Die Route des Corsos ging über den Bodenberg (Fischbach) nach Ohmstal, dann via Schötz nach Willisau, dort 2x durchs Städtchen und zurück auf die Stocki. Nicht alle Vespafahrer konnten sich im Corso richtig verhalten… Später kamen noch 2 the hebieser dazu, so dass genau die Hälfte der Mitglieder anwesend waren :-)

Dann stand Essen, Trinken und Platzgen auf der Traktandenliste. Und wie immer tanzen und grölten dann alle zu den messerscharfen Sounds von Toni & Fäni! Es war wie immer super. Bis nächstes Jahr.

Fotos vom Treffen in Zell findet ihr hier.