Wenn es kälter wird draussen, steht bei den the hebies der Chäs-Obe auf dem Programm, dieser fand zum zweiten Mal bei Felbers in Schötz statt. Dieses Jahr gab es zum ersten Mal in der the hebies Geschichte Raclette in allen Varianten und Zutaten. Es war ein Genuss sondergleichen, ja wir wurden wieder regelrecht verwöhnt! Äusserst lobenswert ist auch die Tatsache, dass 17 von 18 Mitgliedern anwesend waren :)

Auch wurde das Kilometer-Spektakel um zweiten Mal durchgeführt. Bei diesem noch jungen Prestige-Pokal hatte Sven in der Saison 2016 die Nase vorn, er konnte mit 1’571 km den Titel souverän verteidigen. So durfte er den Wanderpokal wieder nach Hause nehmen :) Auf dem zweiten Platz war Präsi Remo mit 1’039 km. Der dritte Platz, wie im Vorjahr, konnte Adi Amrein mit 854 km erobern. Das Rennen um den km-Champ 2017 kann wieder lanciert werden!

Wir möchten uns herzlichst bei der Familie Felber bedanken, ihr habt uns wieder perfekt bewirtet. Es war einfach wunderbar. Wir kommen gerne wieder :)

Die Bilder vom Chäs-Obe findet ihr hier.