Der Vespa Club the hebies pflegt ein paar schöne Traditionen. Eine davon ist der Chäs-Obe in Schötz. Die Familie Felber hat uns wiederum in ihr wunderschönes Heim eingeladen um den Saisonabschluss zu feiern. Zu feiern und ehren gab es einiges…

Schon zum dritten Mal wurde das Kilometer-Spektakel durchgeführt. Und immer hat der Gleiche gewonnen. Aber dieses Jahr mit einem Vorsprung von nur 50 km, Sven hat mit 747 gefahrenen Kilometer reüssiert. Auf dem 2. Platz ist Präsi Remo mit 697 km und der Bronze-Platz hat Adi Amrein mit 488 km erkämpft. Wer holt sich den begehrten Pokal im Jahr 2018?

Ausserdem wurde Turi als Beisitzer würdig verabschiedet. Er hatte auf die Generalversammlung 2017 seinen Austritt aus dem Vorstand bekannt gegeben. Er wird uns aber als reguläres Mitglied erhalten bleiben. Eine Magnum-Weinflasche feinsten the hebies-Wein wird ihm diesem Abschied versüssen :)

Gegessen wurde natürlich auch noch… Zum zweiten Mal gab es Raclette mit allen sich nur erdenkbaren und erhofften Zutaten. Es war Food-Porn erster Güte! Auch das hervorragende Glace-Dessert war einzigartig. Besten Dank an die Familie Felber für die grandiose Gastwirtschaft. MERCI. Mer chöme weder :)

Die Fotos vom Chäs-Obe findet ihr in der Galerie.