Am Freitag 6. April 2018 fand im Restaurant Löwen die 9. Generalversammlung der the hebies statt. Das Essen aus der Löwen Küche war wie immer vorzüglich. Nach dem feinen Salat wurde uns Filet mit Saisongemüse und Kartoffelgratin serviert.

Präsident Remo hatte zum ersten Mal eine PowerPoint-Präsentation vorbereitet, um die GV ein bisschen spannender zu gestalten. So haben uns die sorgfältig ausgewählten Bilder sichtlich erheitert.

Der Präsi hatte eine gute und eine schlechte Nachricht mitgebracht… zuerst die Schlechte: Das Gründungsmitglied Fexu hat auf die GV 2018 seinen Austritt bekannt gegeben. Wir möchten Fexu für die vielen unterhaltsamen Momente danken. Dir alles Gute – mit und ohne Vespa :) .

Und jetzt natürlich die Gute: der Präsident hat, nach mehrmaligen Druckaufsetzen, einen Nachfolger für Fexu engagiert… Paul Knupp! Er ist unser neustes Mitglied seit 2012. Pöilu, herzlich willkommen bei den the hebies.

So ging auch schon eine spannende und unterhaltsame Generalversammlung zu Ende. Auf das neue Vespa Jahr 2018!