Chäs-Obe & km-Spektakel 2018

13. Dezember 2018

Auch dieses Jahr wurde im November in Schötz Käse geschlemmt. Der alljährliche Chäsobe und die Verkündung des Kilometer-Meisters standen auf dem Programm. Dieser immer gutbesuchte Anlass – 15 von 18 Mitgliedern– beschliesst die the hebies Vespa-Saison.

Nach dem feinen Apero konnten wir uns an dem leckeren Raclette mit allen sich erdenklichen Zutaten satt essen. Es war wie immer einfach mega fein! Vielen Dank an die Familie Felber für die tolle Bewirtung. Auch wurde dieses Jahr das km-Spektakel durchgeführt und dieses Jahr gab es eine Wachablösung an der Spitze. Seriensieger Sven wurde nach 3 Jahren zuoberst auf dem Podest von Renate abgelöst. Herzliche Gratulation! Sie gewann dieses Jahr mit 653km, auf dem 2. Platz und nur um kleine 10km geschlagen Präsi Remo mit 643km. Den Bronze Platz hat sich Roland mit 585km erkämpft. Auf einen neuen Kampf um die Kilometer-Krone im Jubiläums-Jahr! :)

Nach dem exzellenten Dessert feierten wir die neue Königin und unseren Club. Nochmals vielen Dank an die Felbers! Es war einfach super. Bes nöchscht Johr :)

Die Bilder vom Chäsobe findet ihr in der Galerie.