Fasnacht 2019

11. April 2019

Nicht nur wir haben ein Jubiläum zu feiern, sondern auch diverse Fasnachts-Komitees und Guggenmusigen. So liessen wir es uns nicht nehmen, nach fünfjähriger Abstinenz, wieder einmal aktiv an der Fasnacht teilzunehmen. Auf unserem Programm stand zuerst der eisigkalte Nachtumzug in Roggliswil, dann der obligate Gögs-Umzug in Altbüron und zu guter Letzt der Umzug in Zell. Unsere kreativen Köpfe haben «Ghostbusters» als unser Motto auserkoren.

Es wurde fleissig gebastelt, gewerkelt und organisiert, sogar unser Geisterjäger-Wagen konnten wir gratis vom Schrottplatz ausleihen, merci! So hatten wir ein ansehnliches und mit vielen Details versehenes Ghostbusters-Mobil konstruiert. Die Umzugs-Zuschauer und die the hebies-Mitglieder hatten viel Freude an unserem Sujet. Der Dank geht an alle Helfer und Organisatoren – es war super!