Jubi-Fest 2019

11. Juli 2019

Was bietet sich besser an, als in einem Jubiläumsjahr ein Jubiläums-Fest durchzuführen? Der Vorstand hat an der Generalversammlung 2018 die Mitglieder gefragt, ob und wie man dies feiern sollte. Es hatte sich schnell ein OK gebildet, dieses aktive Grüppchen um Hampe, Böni, Börni, Gorke und Stibe hat uns 1 Jahr später anlässlich der 10. GV so richtig gluschtig gemacht.
Nach vielen Sitzungen und organisieren war es dann am 29. Juni 2019 soweit – unser Jubi-Fest des Vespa Club the hebies stand auf dem Programm. Petrus, war wie am Skitag, auf unserer Seite. Bei 30° und Sonnenschein fanden sich ideale Bedingungen zum Partysieren vor. Auf dem Areal des Clubhauses des FC Algro haben wir dank des Deko-Teams Stibe & Gaby ein wunderschönes Ambiente geschaffen, mit viel Liebe zum Detail. So dienten VW-Busse als Bars, die vielen Girlanden und schönen Pflanzen, die wir von der Gärtnerei Wapf ausleihen konnten, rundeten die Szenerie ab. Auch durften unsere gepflegten Vespas nicht fehlen. Für die kleinen Gäste hat das OK einen kleinen Wasserspielplatz eingerichtet.

Nach der Gratis-Bowle konnten wir feine Pizzen und Salate der Bäckerei Künzli aus Nottwil geniessen – stilecht aus dem Pizzaofen und mit viel Liebe gebacken. Der Präsident Remo liess es sich nicht nehmen, den rund 250 grossen und kleinen geladenen Gästen den Vespa Club the hebies vorzustellen. Die Band Just Two heizte, wie der Name schon sagt, nur zu zweit aber dafür mit nicht weniger Energie ein. Als die Stimmung auf dem Siedepunkt angelangt war, dann der kleine Dämpfer des Abends – eine Partybremse hatte die Polizei verständigen müssen… Den zwei freundlichen Polizisten war es fast unangenehm uns zurecht weisen zu müssen. So haben wir die Band zähneknirschend ins Clubhaus verfrachtet… Dies hielt uns aber nicht auf weiter zu rocken und bis in die Morgenstunden, mit weniger Lautstärke, aber nicht weniger intensiv, zu feiern.
Es war alles in allem ein würdiger, perfekter, super organisierter, fröhlicher, ausgelassener Anlass für unser zehnjähriges Jubiläum. Wir, the hebies, möchten uns bei allen Gästen, Gönnern, Helfern, Familien und Freunden recht herzlich bedanken es war wunderschön. Grazie Mille!!!