Nach einem Jahr Pause konnten wir wieder unseren Saisonabschluss in Form des legendären Chäsobe geniessen. Wieder hatte das the hebieser-Paar Knupp in Grossdietwil zum grossen Tisch geladen. Es fehlte an nichts, sogar die romantischen Rechaud-Kerzen-Öfeli wurden durch elektrische High-Tech-Brater ersetzt :)
Höhepunkt des Abends war natürlich die Verkündung des Siegers der km-Wertung 2021. Gewonnen hat diesen, mit einem hauchdünnen Mini-Vorsprung, Karin mit 503 km vor Stibe mit 501 km. Auf dem Bronz-Platz war Hampe mit 384 km gelandet.

Natürlich musste das dramatische WM-Quali-Spiel zwischen Italien und der Schweiz mit allen fachkundigen Kommentaren ;) geguckt werden, mit dem verschossenen Penalty von Jorginho als weiteren Höhepunkt des Abends :) Vielen Dank für die, wie immer, tolle, perfekte, charmante Bewirtschaftung.

Weitere Impressionen wie immer in der Galerie.