Am vergangenen Sonntag versammelten sich einige hebieser und Neo-hebieser bei Mario in Altishofen, es war Töff-Segnung angesagt. Leider hatte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, dies hielt zwei hartgesottene Vespa-Freaks nicht ab, dennoch mit der Vespa aufzukreuzen und den Segen für die kommende Vespa-Saison abzuholen. Fexu und Vize-Präsi Pius haben wetterfeste Kleidung montiert und dem Regen getrotzt! Grosses Kompliment. Die anderen wollen den hochsensiblen Vespas den starken Niederschlag nicht antun.

Aber das schlechte Wetter konnte uns die Stimmung nicht vermiesen und wir genossen den netten Nachmittag. Wir möchten uns bei Mario und Claudia für die tolle Gastfreundschaft bedanken und alle die für diesen Anlass beigetragen haben. Merci vöumou!

Töff-Segnung                      Weitere Fotos in der Galerie.