Fussball-Hallenturnier 2010

24. Dezember 2010

Am vergangenen Sonntag begab sich eine kleine Delegation des Vespa Club the hebies in die Hiltbrunnen-Halle in Altbüron um ein Fussball-Feuerwerk zu zelebrieren. Dank der Familie Felber konnte die Frauen-Quote mehr als erreicht werden. Merci :-) !
Wir starteten mit einem Remis in das Mixed-Turnier. Schnell wurde uns bewusst, dass wir gegen die technisch beschlagenen Gegner mit unserer Wespen-Taktik nicht genügend standhalten konnten, wir versuchten durch geschickte Wespen-Stiche die gegnerische Abwehr zu entblössen… Leider gingen die nächsten zwei Spiele verloren.
Im vorletzten Match wartete der BVB-Fan Club Tannbach auf uns. Farblich passten wir perfekt zusammen und so endete auch das Spiel mit einem gerechten 2-2. Im letzten Vorrunden Spiel musste ein Sieg her um die KO-Phase zu erreichen. Diesem enormen Druck konnten wir sehr gut standhalten. “Tunnel-Schieber-Gott”-Gorke schoss das entscheidende 1-0 in den ersten Spiel-Minuten. Geschickt mauerten wir uns ins Viertel-Finale. Dort wartete die Usflog.ch-Crew, dieses hart umkämpfte Spiel ging knapp mit 4-3 verloren. Wir konnten uns aber mit erhobenen Hauptes vom Turnier verabschieden und unsere Motoren weiter mit Weisswein ölen.
-
-
Der Vespa Club the hebies wünscht allen Freunden und Bekannten ein schönes Weihnachts-Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.