Töff-Segnung 2011

17. August 2011

Am 1. Mai  statteten wir in Altishofen einen Besuch ab. Nicht um zu demonstrieren. Nein, wir wollten unsere Vespas für die laufende Saison segnen lassen. Für einen the hebies-Ausflug war das Wetter fast schon zu perfekt und so sind auch viele Töfffahrer nach Altishofen gepilgert. Käsi war so entzückt über das schöne Wetter, dass er sogar mit seiner Vespa eine Kuh zum Tanz bitten wollte…

Wir waren mit 10 Vespas sehr gut vertreten und liessen uns den Segen gemütlich auf Liegestühlen in Marios Garten zukommen :-) An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die kleine Verpflegung.

Nach der erfolgreichen Segnung wollten wir natürlich das gute Wetter ausnützen und rollten mit Ziel Zofingen los. An bester Lage platzierten wir unsere Vespas und genossen das Ambiente der Altstadt bei einem feinen Kaffee.

Adrian lud uns dann zu sich ein um den gelungenen Tag mit feinen Grilladen zu beenden. Natürlich kam der obligate Regen doch noch und so verlängerte sich unser Aufenthalt in Langnau. Für deine Gastfreundschaft danken wir dir und deiner Familie. Merci vöumou!

Mehr Fotos in der Galerie.