2. GV vom 22.07.2011

18. August 2011

Die zweite Generalversammlung hielten wir traditionsgemäss in Altbüron im Restaurant zur Linde ab. Nach der herzlichen Begrüssung durch den Interims-Präsi Pius Blum, richtete auch der zurückgekehrte Präsident Remo Britschgi ein paar Worte an die anwesenden the hebieser. Anschliessend genossen wir das feine Cordon-Bleu mit Pommes Frites und Gemüse.

Pius liess spannend das vergangene Vereinsjahr Revue passieren. Wir waren nicht untätig :-) Unsere Vereinskasse trotze der Finanzkrise und schloss das Jahr positiv ab. Da unser Präsident Remo, nichts zu sagen hatte, durfte er den Revisionsbericht vortragen. Auch standen dieses Jahr erstmals wieder Wahlen auf der Traktandenliste. Der gesamte Vorstand und die Revisoren geniessen nochmals für 2 Jahre das Vertrauen der Mitglieder. Die ordentliche GV ging wie immer speditiv über die Runden.

Die wichtigsten Mutationen im Vereinsgebilde sind ausserdem: unsere drei Frauen Irene, Karin und Renate übernehmen gemeinsam das Merchandise-Resort (sie haben einfach das bessere Flair für Trends) und mit Pius Amrein haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Club-Mech ins Boot holen können. Diesen “Fantastischen” Vier danken wir im Voraus für ihre Bemühungen für den Vespa Club the hebies.

Mehr Bilder wie immer in der Galerie.